Wir alle haben lebendige und strahlende, aber auch eintönige und matte Tage.
An manchen Tagen sieht man alles durch eine rosarote Brille, andere sind nicht so das Gelbe vom Ei.
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß, und die Lust ist es auch nicht.
Manchmal hat man ein großes Verlangen und manchmal einfach keines.
Die Nuancen der Leidenschaft reichen von einem glühend heißen Rot bis zu einem kühlen Grau.
Begrüße jede einzelne Farbe deines Vergnügens.
Liebe dich selbst, lebe das Leben auf deine Art und bestimme deine eigene Lust.
Also, welche Farbe hat dein Vergnügen heute?
Selbstverwöhnung als Selbstfürsorge.
Wir entwickeln Produkte, die unser natürliches Bedürfnis nach Lust befriedigen.
Designs, die sich nahtlos in deinen Alltag einfügen lassen.
„Selbstverwöhnung“ ist ein wichtiger Prozess, bei dem du deine Lust und dein Wohlbefinden erforschen kannst.
Als Femtech- und Femcare-Marke unterstützen wir Frauen in ihrem Streben nach einem erfüllenden und gesunden Lebensstil.
Das Wort „Femtech“ ist eine Kombination der zwei Wörter „Feminin“ und „Technologie“.
Der Begriff soll um das Jahr 2013 entstanden sein und umfasst heute spezielle Produkte und Dienstleistungen für verschiedenste feminine Gesundheitsaspekte wie etwa Menstruation, Fruchtbarkeit, Menopause oder auch sexuelles Wohlbefinden.
Außerdem bezieht sich „Femcare“ auf Produkte und Dienstleistungen, bei denen es um die körperlichen und gesundheitlichen Probleme von Frauen geht.
Themen wie Menstruation und Fruchtbarkeit standen schon länger im Mittelpunkt, doch in den letzten Jahren ist auch das „sexuelle Wohlbefinden“ ein wichtiges Thema dieser Diskussion geworden.
Als Femcare-Marke strebt iroha danach, das Wohlbefinden von Frauen auf ihrem Weg hin zu einem genussreichen und erfüllten Leben zu fördern.